Socken und Unterhosen waschen



Artikel von:
ichbinbloed
veröffentlicht am 26.08.2004 20:21 Uhr

0 Leser
0 Kommentare
0 Bewertungen
Hallo, wie wascht ihr Eure Socken und Unterhosen ?
Alles zusammen oder findet ihr es ekelig ?
Wir haben Socken und Unterhosen hauptsächlich in schwarz und daher wasche ich sie zusammen.
Mein Mann findet das allerdings ekelig.

Also Geschirr und Frottehandtücher mit Unterhosen das finde ich super ekelig.

Bin echt gespannt auf Eure Kommentare :-)

Ciao "ichbinbloed"
 

Diskussion

  • Einklappen
    LeaD, vor 19 Jahren

    Re[0]: Socken und Unterhosen waschen

    Der hat ja ne ulkige Einstellung *g*
    Ehrlich gesagt, wenn ich Wasche, ist es mir schnurz-piep egal was da zusammen kommt. Die Waschmittelchen heutzutage,sind so heftig - da ist es wurscht ob socke, tuch oder weiss der geier.

    Mir ist es wurscht - denn früher oder später landen z.b. auch die unterhosen u.socken nach den T-shirts oder umgekehrt in der Waschmaschine...also...
     
  • Einklappen
    unknown, vor 19 Jahren

    Re[0]: Socken und Unterhosen waschen

    Hallo,

    lass Deinen Mann doch selbst waschen - er kann ja dann alles ordentlich nach seinem "Geschmack" aussortieren und die erhöhten Energierechnungen bezahlen, wenn die Maschine nur noch halbvoll wird.

    Nee, mal im Ernst Socken und Unterwäsche kann man doch schon zusammen in eine Maschine werfen - ich schliesse mich da meiner Vorrednerin an und denke nicht, daß daran irgendetwas "schweinisch" ist.

    Wenn's mit der Verschmutzung wriklich mal extrem ist, kann man ja eben kurz vorher per Hand vorwaschen/ausspülen

    Geschirrtücher würd ich aber schon aussen vor lassen... ;-)

    Lg A.
     
  • Einklappen
    nofretete19581958, vor 19 Jahren

    Re[0]: Socken und Unterhosen waschen

    Also ich weis nicht was daran ekelig sein soll, meine Familie wechselt tägl. U-Hosen u. Socken (ich selbst benötige den ganzen Sommer keine Socken), sprich d. Sachen sind kaum verschmutzt u. *gottseidank* haben meine Männer auch keine "Käsefüße", also ich wasche beides nach Farben sortiert immer miteinander.
    Bin ich jetzt ein Schweinchen *grübel*?
    Servus aus Wien
    Nofre
     
ANMELDEN


Passwort vergessen?
Hast du noch keinen Login? Hier kannst du dich kostenlos anmelden. Lege jetzt deine Seite an und zeige und wie du lebst!

» REGISTRIEREN

    Rezepte

    • CBD Brownie
      Herrlicher CBD Brownie: Ein Rezept, das die Konkurrenz übertrifft Einführung Willkommen in der Welt der kul...
      Ein Rezept von Cannabuben
    • Sommerliches Ofengemüse
      Rezept für Sommerliches Ofengemüse 1. Heize den Ofen auf 200 Grad Ober-und Unterhitze vor. 2. Schäle die Mö...
      Ein Rezept von Mmk

    Tipps


    Mitglieder

    Beiträge

    Termine